P A A R T H E R A P I E

Unsere Liebesgeschichten und intimen Freundschaften werden oft umso komplexer und schwieriger, je länger wir zusammen sind, je näher wir uns kommen.

Ohne ein Verständnis der Dynamik einer Liebesbeziehung verliert man sich leicht in Konflikten, Verletzungen, Machtkämpfen und Missverständnissen.
Indem wir die den Konflikt verursachenden Bindungsmuster erkennen, erleben und auflösen,
können wir Klarheit und Verständnis gewinnen.
Spannungen und Auseinandersetzungen können zu einer faszinierenden Entdeckungsreise werden, in der die Liebe eine Zukunft hat oder die Beziehung in gegenseitiger Achtung füreinander und mit Dankbarkeit für den gemeinsamen Weg beendet werden kann.

Zu einer Paartherapie kommen im besten Fall beide Partner.

Es ist aber auch möglich, dass nur eine Person die an dem aktuellen Konflikt beteiligten Bindungsmuster erarbeitet und ihren Anteil an dem Bindungsmuster transformiert.
Das wird zur eigenen Weiterentwicklung und zu vermehrter Klarheit über die Beziehung führen.
Honorar nach Absprache
Anderthalb Stunden alle zwei Wochen sind mindestens einzuplanen.
Es ist auch möglich an drei aufeinander folgenden Tagen eine Intensiveinheit mit 6-9 Stunden zu buchen.
Diese muss langfristig angemeldet werden.
Wenn Sie von außerhalb kommen, kann ich eine gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen

 
Methoden :
Auflösung von Bindungsmustern
Voice - Dialoque